Einfach? Klar!

Informationen in leichter Sprache

Herzlich Willkommen

Sie sind auf der Homepage vom Elternverein Leben mit Behinderung Hamburg.
Schön, dass Sie unsere Homepage besuchen!
Dies sind unsere Seiten in Leichter Sprache.

So sind die Seiten eingeteilt:

Wir über uns

Was macht der Elternverein?
Wer kann Mitglied werden?
Wer leitet den Elternverein?

Hier finden Sie Antworten auf Fragen zum Elternverein.
Klicken Sie hier:Der Elternverein

Angebote für Menschen mit Behinderung

Was macht der Verein für Menschen mit Behinderung?

Welche Unterstützung gibt es?

Hier finden Sie einen Überblick.
Klicken Sie hier.

Rechtliche Betreuung

Der Elternverein bietet rechtliche Betreuung an.  
Hier erfahren Sie mehr darüber.
Klicken Sie hier.